Finest New Zealand Meat

125 Jahre Erfahrung im Einklang mit der Natur

In punkto Tierschutz und Tierhygiene ist Neuseeland weltweit führend. Aber auch was das Umweltmanagement angeht, arbeiten Landwirte und Transportunternehmen Hand in Hand, um jedes Jahr ein wenig besser zu werden, was die Reduzierung von Treibhausgasen angeht und eine verantwortliche Müllentsorgung.

Seit dem Jahr 2000 konnten die THG-Emissionen pro Einheit um 25% reduziert werden. Ferner benötigen wir 32 % weniger Brennstoff für die Verarbeitung als noch vor 16 Jahren.

Neuseeländische Farmer exportieren also seit über 125 Jahren bestes Fleisch nach Europa und sorgen zugleich dafür, dass weder Produktion noch Transport der Umwelt schaden.

 

 

Transparenz bei jedem Schritt

Der Weg, den ASHLEY Lamm und Hirschfleisch macht, ist für den Verbraucher vom Teller bis hin zum Erzeuger rückverfolgbar.

Jede einzelne Station auf dem Transport nach Europa ist kontrolliert und dokumentiert.

Dies stellen wir durch regelmäßige Rückrufübungen unter Beweis, bei denen innerhalb von zwei Stunden, mithilfe des Waren-Begleitscheines eines jeden Produktes, der verantwortliche Hof gefunden werden muss.

 

Der Erfolg gibt uns Recht und Ihnen die größtmögliche Sicherheit!